Der Weg zu Deinem Führerschein ist sehr einfach, aber einige Voraussetzungen müssen gegeben sein bevor wir anfangen können. So brauchst Du zum Beispiel einen aktuellen Sehtest und die die Bestätigung der Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs, den restlichen Papierkram erledigen wir für Dich. Weitere Infos über die einzelnen Klassen findest Du hier

Dann kann es aber auch schon losgehen mit Theorie und Praxis. Logischerweise ist der Theorieunterricht bei uns hochmodern und mit allen digitalen Hilfsmitteln ausgestattet.

In der Praxis sind neben den „normalen“ Fahrstunden einige Sonderfahrten erforderlich, wie zum Beispiel Autobahnfahrt, Überlandfahrt oder Nachtfahrt.

Hast Du das alles absolviert, steht der Prüfung nichts mehr im Wege – wir bringen Dich dorthin.

Unsere Unterrichtszeiten:

 

 

 

Kiel: Montag bis Donnerstag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 

 

 

Bordesholm: Montag bis Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr